Dein neuer Job bei sabreisen

Ohne Lebenslauf & Motivationsschreiben bewerben!

Logo sabreisen

Büroleiter:in

mit Reisebüro-Erfahrung (m/w/d) | Vollzeit | Wels

Reisen und Touristik begleitet dich beruflich schon seit einigen Jahren und nun bist du bereit für den nächsten Schritt auf der Karriereleiter? Übernimm die Verantwortung als Büroleiter:in an unserem Standort Wels und leite ein engagiertes Team, das für die Reisebranche brennt.

Das sind deine Aufgaben

  • Kompetente Bedarfserhebung und umfangreiche Kund:innenberatung
  • Ausarbeitung von individuellen Reiseangeboten & Buchungsabwicklung
  • Planung, Organisation und Verkauf von Individual- und Pauschalreisen, Rund- und Fernreisen, Kreuzfahrten, usw.
  • Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung & Buchung bis zur Rechnungslegung
  • Professionelle Kund:innenbetreuung: Vor, während & nach der Reise
  • Mitarbeiterführung & Schnittstellenfunktion zwischen Mitarbeiter:innen & Geschäftsführung

Das bringst du mit

  • Abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im Tourismusbereich
  • Mehrjährige Erfahrung im Reisebüro oder bei einem Reiseveranstalter
  • Fundierte Kenntnis gängiger Reservierungs- & Buchungssysteme
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office, Deutsch und Englisch (schriftlich & mündlich)
  • Leidenschaft für fremde Länder und Kulturen sowie gute Destinationskenntnisse
  • Hohe Serviceorientierung, Talent für Verkauf & Organisation
  • Zuverlässigkeit & Professionalität
  • Soziale Kommunikative Kompetenzen sowie die Fähigkeit, andere zu motivieren

Das erwartet dich bei uns

  • Vielseitige & eigenverantwortliche Tätigkeiten in einem familiären Team
  • Selbstständiges Arbeiten & Raum für eigene Ideen
  • Umfassende Einarbeitung sowie persönliche & fachliche Weiterbildung
  • Teilnahme an Infotouren, private Reisevergünstigungen & Mitarbeitervorteile
  • Ein verlässliches, familiengeführtes Unternehmen, das auch in Krisenzeiten zu seinen Mitarbeiter:innen steht
  • Kurze Kommunikationswege & flache Hierarchien
  • Gute öffentliche Erreichbarkeit aller Filialen

Wir bieten dir eine faire Entlohnung mit Hang zur Überbezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung. Zusätzlich zum Grundgehalt bieten wir ein attraktives Prämienmodell. Mindestgehalt lt. Kollektivvertrag: mind. €2.600 bto. auf VZ-Basis

Als familiengeführtes, oberösterreichisches Unternehmen verbinden wir Werte wie Regionalität, Erfahrung, Authentizität und Kontinuität mit passionierter Reisefreude und Weltoffenheit.
Denn wir sind in Oberösterreich daheim, aber in der Welt zuhause.

Das ist sabtours Touristik

Seit 1961 bewegen wir Menschen. Als Oberösterreichs größtes privates Bus- und Touristikunternehmen in Familienbesitz begeistern unsere mehr als 500 MitarbeiterInnen täglich unsere Kund:innen durch einzigartige Reiseerlebnisse und die verlässliche, sowie umweltschonende Beförderung mit unseren Reise- und Linienbussen. Die sabtours Firmengruppe ist in 3 Geschäftsbereichen tätig:

  • Reisebüro-Filialnetz mit 8 sab-reisen und 4 Kneissl Touristik Reisebüros
  • Busbetrieb mit ca. 200 Reise- und Linienbussen an verschiedenen Standorten, sowie mit 2 Tankstellen und KFZ-Werkstätten in Wels und Linz
  • Reiseveranstalter mit den Firmen Kneissl Touristik GmbH und sabtours Touristik GmbH

Wir verwenden Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer User anpassen zu können.

Maria Weissenböck

Deine Ansprechperson:

Silvia Eiterer
s.eiterer@sabtours.at
+43 732 922200 6864
(Mo-Fr 9-12)

sabtours Touristik GmbH
Marcusstraße 4
4600 Wels

© Copyright 2024 sabtours. Alle Rechte vorbehalten.